für den Wahlkreis 47 (Groß-Gerau I)


Anlässlich der Wahlkreisdelegiertenversammlung für den Landtagswahlkreis 47 (Groß-Gerau I) vom 24.01.2018 in der Stadthalle Walldorf in 64546 Mörfelden-Walldorf, waren die Raunheimer Delegierten mit Christian Prutzer, Marianne Lubbe, Julia Seidel und dem Vorsitzenden Wolfgang Becker vollständig vertreten.

Für den Wahlkreis 47 wurde als Kandidatin Frau Sabine Bächle-Scholz mit deutlicher Mehrheit gewählt. Als Ersatzkandidat wurde Denny Kunkel aus Nauheim gewählt.

Für den Wahlkreis 48 wurden i.Ü. als Kandidatin Frau Ines Claus und als ihr Stellvertreter Karsten Groß gewählt.

Die Wahl der Kandidaten zur Landtagswahl am 28.10.2018 beherrschte eindeutig die in der Stadthalle Walldorf durchgeführte Kreisdelegiertenversammlung.

« CDU Jahreshauptversammlung 2017 Verteilzentrum von Amazon »