Angesichts der gegenwärtigen Corona-Beschränkungen und angesichts der üblicherweise zu erwartenden Anzahl von Gästen zum Neujahrsempfang des CDU-Stadtverbandes Raunheim sieht sich dieser gezwungen, den für den 15.01.2021 geplanten und bereits bekanntgegebenen Termin zum Neujahrsempfang abzusagen.

Aufgrund der üblicherweise zu erwartenden Anzahl von Gästen und angesichts der zur Verfügung stehenden Größe des „Bürgersaals“ ist es unter den gegenwärtigen Corona-Beschränkungen nicht darstellbar, dort einen entsprechenden Neujahrsempfang unter Einhaltung der Beschränkungen der einschlägigen Corona-Verordnungen durchzuführen.

Wir bedauern dies und hoffen, dass spätestens ab Mitte des Jahres entsprechende Veranstaltungen im Interesse aller wieder durchführbar und möglich sein werden.

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund

CDU-Stadtverband Raunheim

(Wolfgang Becker)
I. Vorsitzender

« Mitteilung Wahlprogramm 2021 »